Akt 24 - Unerwartete Begegnung:[/B]
Lilia, deren Verletzungen kraftraubend waren, schleppte sich durch den Wald. ~Der Chocobo ist da lang!~ Lilia versuchte zu rennen, doch sie konnte nicht. Ihr Bein schmerzte und an Ausdauer fehlte es mittlerweile ebenfalls. Sie hörte bereits die Stimme der beiden HeX-Hexen. "Sie ist dort lang!" hörte sie. Sie sah einen umgefallenen Baum. Dann versuchte sie so schnell wie möglich zu diesem Baum zu gelange. Sie konnte sich gerade so hinter ihm verstecken, als die beiden HeX-Hexen zu ihr aufstießen. "Wo sind sie hin?" fragte die eine. "VERDAMMT! Wir sind zu unvorsichtig vorgegangen!" sagte die Andere. "Wenn Lady Eremesia das herausbekommt, dann können wir einpacken! So erleben wir nicht mehr, wie Lady Eremesia die Welt an sich reißt!" die beiden bekamen Panik.
Lilia war geschockt. ~Weltherrschaft! Mum war ja schon immer etwas machtbesessen, aber so!~ Lilia wollte gerade nachsehen, ob die beiden Hexen weitergegangen waren, als sie dabei einen Ast, der sich unter ihr befand, zerbrach. "Da hinten!" sagte eine der beiden HeX-Hexen. ~Nein verdammt!~ Die beiden Hexen rannten auf den umgefallenen Baum zu. Lilia wollte wegrennen, doch die HeX-Hexen packten sie und drückten sie zu Boden. "Haben wir dich!" sagte die Eine. Lilia schrie auf, da die eine auf ihren Brustkorb drückte. Die gebrochene Rippe schmerzte höllisch. "Und nun sag uns wo er ist!" befahl die eine Hexe. Die andere nickte. Lilia wehrte sich und sah mit einem Mal nach oben und blickte auf einen Mann, welcher auf sie und die beiden Hexen zukam. Die beiden HeX-Hexen sahen ebenfalls auf ihn und erschraken. Dann sprangen sie beide zurück. "FAUST!" die beiden HeX-Hexen griffen ihn sofort mit Magieschüssen an. Doch Faust hatte eine Barriere um sich herum errichtet, sodass die Schüsse der Beiden nicht zu ihm durchdrangen. Dann hob Faust die Hand und die Beiden HeX-Hexen wurden von einem Magiestoß zurückgeworfen. Lilia sah Faust mit Furcht an. Dieser sah zu ihr und ging auf sie zu. "GEH WEG!!!" schrie Lilia ihn an. Faust sagte nichts und blieb vor ihr stehen. Lilia schloss die Augen und hielt ihre Hände abwehrend vor ihr Gesicht, in der Erwartung, dass Faust sie gleich attackieren würde. Doch als sie kurz die Augen öffnete, um zu sehen, was er tat, war er verschwunden. ~Was?... Wo ist er hin?~ Lilia verstand nichts mehr...
Zur selben Zeit kam Hexx mit dem Zug in Deling City an. Er war direkt durchgefahren. Er stürmte aus dem Bahnhof und blieb abrupt stehen. Das Festival um Edea war bereits zu Ende und in einer Zeitung, die es am Bahnhofsausgang zu kaufen gab, stand, dass Edea besiegt worden war. Hexx sah sich um. ~Hier stimmt doch was nicht!~ Er sah sich um und sah eine blonde Frau, welche ihm von der anderen Straßenseite aus zu sich winkte. Hexx sah niemanden sonst auf der Straße und rannte zur blonden Frau, welche kurz daraufhin um eine Straßenecke bog. Hexx rannte ihr hinterher und lief ebenfalls in die Seitenstraße. Dann stand er in einer Sackgasse. ~Verdammt! Wo ist sie?~ Hexx sah einen Brief am Boden liegen, welchen er aufhob.
Auf dem Cover stand sein Name mit Computerschrift geschrieben. Hexx öffnete den Brief und zog drei Fotos heraus. Das erste Foto zeigte Athanasia, Segesta und Eremesia. Auf dem zweiten Foto waren nur er und Athanasia abgebildet. Und das dritte Foto zeigte den Ort, an welchem Athansia gestorben war. Auf der Rückseite des letzten Bild war ein Text aufgedruckt:
"Der Mörder der Unsterblichen ist jemand, welcher Unsterblichkeit begehrt. Ein Rächer, welcher daraufhin in die Welt zieht, ist wie ein Richter im Gericht. Er entscheidet und vollzieht die Strafe. Wenn der Rächer den Mörder daraufhin jagt, um die Strafe zu vollziehen, sollte der Rächer jedoch wirklich wissen, wer der Angeklagte und wer der Kläger ist. Nicht, dass er den Kläger für etwas bestraft, was dem Angeklagten zu Teil werden soll und dem Angeklagten das gibt, wonach ihm gelüstet. Achtet der Rächer jedoch auf die Zeichen, dann wird er erkennen, wer derjenige ist, dem die Strafe zu Teil werden soll. Erfahre wer der Angeklagte ist, indem du zum Ort der Tat gehst."
Hexx las diese Zeilen und verstand nicht, was damit gemeint war. ~Wer denkt sich denn solch einen Scheiß aus! Entweder sollen sie mir sagen, was los ist oder sie lässt es bleiben!~ Hexx starrte auf die Fotos und packte sie dann in die Tasche. Dann überlegte Hexx, was mit dem Ort der Tat gemeint war. ~Sicher meint sie den Ort, an dem Athansia von Faust getötet wurde.~ Hexx schlug mit der Faust gegen die Wand. ~Ich hasse das! Nie wird einem gesagt, was hier vorgeht!~ Hexx ging zum Bahnhof zurück. ~Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich hier verarscht werde! Ich glaube ich sollte lieber noch stärker werden.~...
Ende von Akt 24