Akt 3 - Sevent Heaven
Ich verließ das verlassene Gebäude, wie ich es betreten hatte. Ich stieg durch ein Fenster. Ich sah Coca von oben durch die Gegend laufen. Er suchte scheinbar nach etwas zu Essen. Er hatte immer Hunger. Ich hielt mich an einem Stahlbalken fest und ließ mich auf einen Träger weiter unten fallen. Dies tat ich, bis die Trägerkonstruktion endete. Also ca. 20 Meter über
dem Boden. Da dort aber bereits die Trümmer des Daches lagen, war es nicht wirklich anstrengend wieder auf den Erdboden zurückzukehren. Ich lies Coca noch ein wenig herumlaufen, bis ich dann die Pfeife hervorholte und ihn zu mir pfiff. Ich stieg auf und machte mich auf den weg in die Stadt.
In der Stadt angekommen, blickte ich mich um. Es herrschte reges Geschäftsleben. Leute liefen an mir vorbei und würdigten mich keines Blickes. Sie waren alle in ihren Gedanken an Arbeit und im Stress versunken. Ich sah in eine Seitengasse und erblickte einige Kinder, die ein Spiel mit Murmeln spielten und sich dafür einen Kreis mit Kreide auf den Boden gezeichnet hatten.
Ich sah wieder nach vorn. Eine Frau telefonierte gerade, während sie auf einer Parkbank saß. Sie legte auf. Ich stieg von Coca ab und zog ihn an einer Leine mit mir, weil mir der Trubel hier für ihn zu gefährlich war. Ich sprach die Frau an: "Entschuldigen sie Miss. Können sie mir sagen, wo ich einen gewissen 'Cloud' finden kann?" Die Frau sah mich an. "Tut mir Leid, ich kennen Herrn Cloud nicht persönlich. Aber fragen sie doch einmal im 'Sevent Heaven' nach. Er betreibt dort einen Lieferservice." sie zeigte auf eine Bar am Ende der Straße. "Danke" entgegnete ich ihr und setzte meinen Weg fort.
Ich stand vor der Bar und ließ Coca los. "Flieg mal besser aus der Stadt raus Coca. Ich finde hier ist es etwas gefährlich mit dem ganzen Verkehr." meinte ich zu ihm. Er krächzte und erhob sich in die Höhe. Ich betrat die Bar. Sie war nur halbvoll und die Leute unterhielten sich leise an ihren Tischen. Ich ging direkt zur Bar und setzte mich auf einen Hocker. Ich sah, wie unter dem Hocker neben mir ein Geldbeutel lag. Ich hob ihn auf und sah hinein. ~60 Gil. Dann kann ich ja auch was Essen.~ Ich blickte mich nach einer Bedienung um, aber es war keine da. Dann hörte ich wie jemand von oben einen Hörer auflegte und bei einer Treppe rechts nach unten kam. Die Treppe hatte ich vorher nicht bemerkt, da ich mich freute ein weinig Geld gefunden zu haben. Ich nahm die Masamune von meinem Gürtel und lehnte sie an die Bar, sodass die Bedienung sie nicht sehen konnte. Als ich sie dann sah, durchfuhr mich ein Gefühl, wie ich es lange nicht mehr hatte. Die junge Frau mit den schwarzen langen Haaren lenkte meine gesamte Aufmerksamkeit auf sich.
Ich diesem Moment damals, so glaube ich zumindest, hatte ich mich in sie verliebt. "Möchten sie etwas trinken, fragte mich die junge Frau, die in meinen Gedanken meiner verstorbenen Frau sehr ähnelte. "Äh Mister? Möchten sie etwas?" fragte sie mich erneut und holte mich aus meinen Gedanken. "Äh ja. Ich nehme eine Cola." gab ich zurück. Die junge Frau wandte sich um und bückte sich, woraufhin ich ihre Taille und noch anderes sah, was mir Gedanken einbrachte, die ich hatte, als ich in der Pubertät war. Wunderschöne Gedankenwelt eines Mannes...
Nachdem sie mir die Cola gegeben hatte und ich sie gleich bezahlte, wie es in einer Bar üblich ist, beobachtete ich die Bar. Ich wartete darauf, das dieser Cloud hier vorbei käme, da draußen neben der Bar ein Schild mit dem Hinweis, das hier Aufträge für die Lieferungen von Clouds Lieferservice angenommen wurde. Doch er erschien hier nicht.
Als es draußen bereits dunkel wurde, war ich der einzigste Kunde, der noch in der Bar war. "Ich muss sie leider bitten zu gehen, da wir bald schließen." Ich sah die junge Frau an, die immer wieder das Gefühl der Liebe in mir hochsteigen ließ. "Verzeihen sie. aber eigentlich suche ich nach einem Herrn Cloud." Sie sah mich verwundert an. "Den werden sie heute hier nicht antreffen. Der ist mit Marlene in North Corel. Sie sind unsere alten Kampfgefährten besuchen, mit denen wir Sephiroth und Shinra besiegt haben." meinte die Dame mit einem Lächeln, in dem Glauben, ich würde alle Personen kennen, die damals gegen Sephiroth gekämpft haben.
"Verzeihen sie, wer ist denn damals alles dabei gewesen?" fragte ich nach. Sie sah mich erschrocken an. "Wow, sie sind der erste der dies nicht weiß... Nun das waren ich, dann Barret Wallace, Nanaki auch Red XIII genannt, dann Cait Sith, Yuffie Kirasagi, Vincent, Cid Highwing und letztendlich Cloud." meinte sie freundlich. Ich mochte, wenn sie so redete. "Verzeihen, sie die Frage, aber wie ist ihr Name Miss? Wissen sie, ich habe von den Strapazen die Sephiroth hervorgerufen hat nicht viel mitbekommen." log ich. "Mein Name ist Tifa Lockheart. Und ihrer?" "Oh verzeihen sie, ich bin unhöflich. Mein Name ist Segeta Glory." Ich stand auf reichte Tifa die Hand zum Abschied. "Bitte richten sie Herrn Cloud aus, das ich noch einmal vorbeisehen werde Miss Tifa." Sie nahm meine Hand an und ich gab ihr ein Kuss auf den Handrücken, was sie sehr verwunderte. Sie sah mich an und ihr Gesicht wurde leicht rötlich. Scheinbar kannte sie diese höfliche Geste nicht. "Ich werde sie bestimmt bald wieder beehren." meinte ich zu ihr und wollte aus der Bar verschwinden, als sie mich zurückhielt.
"Sagen sie, kennen sie einen gewissen Kadaj?" fragte sie mich. Ich sah sie verwundert an. "Tut mir Leid Miss Lockheart, aber ich wüsste nicht, woher ich diese Person kennen sollte." ich wandte mich um und ging.
Draußen angekommen, holte ich einen Zettel aus der Tasche und notierte mir die Namen der Personen. Dann fiel mir auf, das ich mein Schwert in der Bar hatte stehen lassen. Ich ging wieder hinein. "Wir haben geschlossen." meinte Tifa, die sich gerade mit dem Rücken zur Tür gewandt hatte und am Gläser spülen war. Ich schlich mich zur Bar und nahm behutsam die Masamune. Ich versteckte sie hinter meinem Rücken, als Tifa sich umdrehte. "Herr Glory? Was machen sie denn wieder hier?" fragte sie verwundert. In diesem Moment konnte ich schlecht sagen, das ich mein Schwert vergessen hatte. Sonst würde sie sich vielleicht wie diese Yuffie an Sephiroth Schwert erinnern. "Ich, äh... ja... Ich wollte sie fragen, ob sie mit mir ausgehen würden?" meinte ich, um nicht auf das Thema Schwert zu kommen. Ich sah sie an. Mein Herz pochte und ich hoffte sie würde endlich "Nein" sagen, damit ich gehen konnte. Doch zu meinem Erstaunen, sagte sie: "Ja, ich überarbeite ich hier noch und Cloud ist nie da..." sie ließ den Kopf hängen. Scheinbar wohnte Cloud ebenfalls hier. "Sie sind doch aber nicht seine Freundin?" meinte ich. Tifa schüttelte den Kopf. "Ach..." Sie kam hinter der Bar hervor. "Also... Wo soll es hingehen?" fragte sie mich. Ich überlegte. ~Wohin... wohin...~ "wollen sie vielleicht romantisch Essen gehen. Tifa lächelte und stimmte mir zu. "Ich zieh mich schnell um. Warten sie solange draußen." Ich nickte und sie lief die Treppe hoch.
Ich atmete erleichtert aus. Und ging raus. Ich holte meine Pfeife und pfiff so laut ich konnte hinein. Coca kam nach ca. fünf Minuten angeflogen. Ich verstaute die Masamune bei Coca, indem er die Schwertscheide in den Mund nahm. "Warte vor der Stadt. Und pass auf mein Schwert auf!" meinte ich zu ihm. Diesmal flog er ohne einen Krächzlaut davon. Kurz darauf kam Tifa aus dem Gebäude. Sie hatte sich hübsch gemacht.
Von den 58 Gil, die ich noch übrig hatte, gingen wir schön Essen. Sie schien mich zu mögen, was ich nicht unbedingt als schlecht empfand. Schließlich mochte ich sie ebenfalls sehr. Beim Essen erzählte sie mir von der Reise, wie sie Sephiroth bekämpft hatten usw. Ich verstand Sephiroths Beweggründe nicht ganz, musste ihn aber trotzdem rächen. Dies hatte ich seiner leiblichen Mutter geschworen, falls ihm etwas angetan wird. Zumal aus meiner Sicht her Shinra daran schuld war, das er so wurde. Mein armer Schüler...
Nach dem Essen brachte ich sie wieder zurück zum Sevent Heaven. "Das war ein wunderschöner Abend Segeta. Ich hoffe wir sehen uns wieder." meinte sie. "Ich muss auf eine Geschäftsreise. Dann komme ich sie weider besuchen." versprach ich ihr und wir verabschiedeten uns voneinander. Dann ging ich ein paar Straßen, holte die Pfeife heraus und pfiff nach Coca. Dieser kam auch etwas später, immer noch mit dem Schwert im Mund, das er scheinbar zwischendurch abgelegt hatte um etwas zu essen. Ich nahm die Masamune und stieg auf Cocas Rücken. "Also, auf nach North Corel!" Ich wollte mich nun nicht nur an Cloud zu rächen, nein auch an seinen Helfern. Mir war jetzt klar, warum Sephiroth verloren hatte. Er musste gegen eineÜbermacht antreten. Solch etwas konnte ich nicht durchgehen lassen. Ich wollte mich an allen rächen, die Tifa mir nannte. Mit einer Ausnahme: Tifa selbst. Ich mochte sie mittlerweile zu sehr, um ihr noch körperliche oder psychische Gewalt anzutun. So machte ich mich auf nach North Corel ...
Ende von Akt 3
Kommentare wie immer in "Kommetare - Rache für meinen Schüler..."
MfG
Segeta