Halli hallo! ich was völlig Belangloses gefunden, was mich total aufregt, und ihr dürft es euch anhörn
![Wink ;)](../Smileys/default/wink.gif)
Ich war gestern im Kino, und wär bei der Eiswerbung vor der dem Hauptfilm fast ausgerastet. Kurz die Situation: Sitze mit meinen Freunden im Kino, und als leidenschaftliche Kinogängerin spüre ich die sich anbahnende Eiswerbung.
Ich hab mich ja schon damit abgefunden, dass die Magnum- Maya- Eisgöttinenwerbung nicht mehr kommt ( die hat noch ausgedrückt, wie geil Magnumeis ist) , und Eva Longoria war mit Tempation ein einigermaßen guter Ersatz, aber das!! Irgendso eine Unbekannte isst ihr Temptation in der U-Bahn, und dann werden alle anderen in komische Mozart- Kostüme gesteckt, was soll das denn? Arrrrg, das ist fast schlimmer als das, was sie mit dem Coke light Werbeslogan gemacht haben: "Live Life Light", brilliant! ... "Nur du bist du" .... wen interessiert's ?
Ich weiß, niemand interessiert das hier, und vielleicht tut die weihnachtliche Familienenge den Rest, aber.... Boah!! Wie mich das aufregt!