Halli hallo! ich was völlig Belangloses gefunden, was mich total aufregt, und ihr dürft es euch anhörn
Ich war gestern im Kino, und wär bei der Eiswerbung vor der dem Hauptfilm fast ausgerastet. Kurz die Situation: Sitze mit meinen Freunden im Kino, und als leidenschaftliche Kinogängerin spüre ich die sich anbahnende Eiswerbung.
Ich hab mich ja schon damit abgefunden, dass die Magnum- Maya- Eisgöttinenwerbung nicht mehr kommt ( die hat noch ausgedrückt, wie geil Magnumeis ist) , und Eva Longoria war mit Tempation ein einigermaßen guter Ersatz, aber das!! Irgendso eine Unbekannte isst ihr Temptation in der U-Bahn, und dann werden alle anderen in komische Mozart- Kostüme gesteckt, was soll das denn? Arrrrg, das ist fast schlimmer als das, was sie mit dem Coke light Werbeslogan gemacht haben: "Live Life Light", brilliant! ... "Nur du bist du" .... wen interessiert's ?
Ich weiß, niemand interessiert das hier, und vielleicht tut die weihnachtliche Familienenge den Rest, aber.... Boah!! Wie mich das aufregt!