@ Brooklyn
hmm, jaaa stimmt schon, das is furchtbar, ich muss mir mal wieder ordentliches Schreiben antrainieren
gut, wieder was gelernt..
naja also T-T und P-B :-D
nuja, also wenn man die erste der beiden Funktionen nciht kennt, dann is das schon nötig :-D
bei der 2. frag ich mich, ob die mich auch zum ersten ungelesenen oder zum letzten Beitrag bringt...
weil mich der ja eher weniger interessiert
das Problem was ich hatte, war nur, dass ich immer auf die seitenzahlen klick und desshalb musste ich öfters mal da die ganzen Seiten durchblättern und immer nach meinem letzten Beitrag suchen und dann alles danach durchlesen....
Wenn diese New-Funktion funktioniert, hab ich nix gesagt
hey Danke, ist mir irgendwie nicht aufgefallen :-) hmm mal was anderes, kann man eigentlich auch Tabellen mit diesem BB-Code realisieren?
ach ja, na die Anzeige hat sich geändert, aber ich meinte eigentlich, dass die sich so ändern sollte, dass sie mir anzeigt, wie viele ungelesene Beiträge ich noch hätte, also ob ich nen Schock bekommen muss, wenn's noch so 40 oder so sind :-D
wenn da immer nur 10 Themen oder so steht, weil da kann man nie einschätzen, wie viel noch zu lesen da ist, ich meinte, vielleicht kann man das ja noch hinzufügen....
und nochwas, müssen unbedingt die IPs gespeichert werden, wenn man einen Beitrag postet???
ist das nicht ein bisschen unsinnig?