@FlowerLady: Komisch, laut seinem Profil war knufl schon eingeloggt... kann daran liegen, dass ich heute nochmal an der Passwörtern in der Datenbank gearbeitet habe, da gab es noch ein paar Fehler. Wenn er trotzdem noch Probleme hat -> brooklyn@ffmradio.de . Probleme sollten sich innerhalb von 24 Stunden lösen lassen, im Normalfall aber 1-2 Stunden, nachdem ich die Mail gelesen habe. Login-Probleme haben im Moment höchste Priorität.
Was du zum Forentheme sagst, kann ich nachvollziehen. Ich möchte auch gerne wieder einen FFM-Style mit den typischen FFM-Farben wie auf der Seite machen, sobald ich dazu komme. Im Moment steht allerdings noch die Fehlerbehebung im Vordergrund, DJ Don und MC Cid finden derzeit noch jeden Tag mindestens 6-8 kleinere Probleme auf der Seite.
@Feuerteufel: *g* Nein, die Uhr ging diesmal sogar zu richtig - ihr wart nur alle noch auf eine Zeitverschiebung von einer Stunde eingestellt. Ich habe das grade mal für alle geändert. Wenn ihr in euer Profil geht und dort auf "Design & Layout", könnt ihr eure individuelle Zeitverschiebung einstellen und seht die Zeit, auf die das Forum global eingestellt ist.