ja hi, is zwar merkwürdig sich im Seitenfeedback vorzustellen :-) aber vielleicht gehörst du ja zum Design
na egal, alsoich musssagen, ich bin noch nicht so wirklich überzeugt von der Seite, musss ich ehrlich sagen, ichhab da imemr so ein ungeutes Gefühl, wenn ich heir raufgehe :-D
bei der alten, da war schon die Farbe so einladend und irgendwie fühlte man sich da sicherer, hier.. ich weiß nciht, irgendwas gefälltmir nciht.. naja, mal schaun, das ist vielleicht der Grund, warum ich kaum on komme, na gut, war ich die letzte Zeit eh kaum aber..
iIch hab keine Ahnung, vielleicht auch einfach nur das Abitur :-)
ist es nicht möglich irgendwie den alten und neuen style zu kombinieren, so dass die seite sowohl in den alten beiden als auch in dem neuen Design betrachtet werden kann? :0
das wär mal eoin Projekt, wo ich euch gern auch unterstützen würde...
wer noch dafür ist, kann ja sagen, was er dazu meint...
Edit:
ok, also ich muss ncoh mal was hinzufügen...
ich glaub, was mich eigentlcih stört, ist dass das Forum jetzt irgendwie extern ist, also vin der eigentlichen FFM-Seite getrennt....
ich fand die Variante von früher viiieeel besser, muss ich ganz ehrlich sagen, so hat man gleich imemr alles auf einen Blick gehabt, ich komm mit der neuen Variante echt schwerer klar, ich muss immer beides offnhaben um zu navigieren...
das ist ranzig sag ich euch, gibt's keine Möglichkeit das wirde mit reinzuquetschen? - ich mein das ist doch auch ein erheblich höherer Verwaltungsaufwand, die Benutzerdaten quasi für 2 getrennte Sachen zu benutzen, oder? Naja, ihr werdet ja echt am besten wissen, was ihr macht, ich würde mcih aber trotzdem freuen, wenn ihr mal über meinen Vorschlag nachdenken würdet....