Meine gesammelten Werke - Teil 2
damit hier wieder etwas Platz auf dem Schreibtisch wird!!!
Quiztaxi:
Frage: "Wer lacht, laut dem Sprichwort, am Besten?"
Anwort: "Wer zuerst lacht!"
Dann hat der Taxifahrer nochmal gefragt, nach der Begründung und die Beiden hinten drin haben geantwortet: "Ja, weil der am längsten lacht."
Schulverweis zwecklos!
Sklaven müssen verkauft werden!
Geschichtsunterricht:
Lehrer: "Wir sollten langsam mal ein paar 1-Euro-Jobber, die dann hier in Papierfliegertowern sitzen und Kollisionswarnungen und Starterlaubnisse rausgeben, einstellen."
Lehrer(bei mdl. LK): "Was wurde 1815 gegründet, auf dem Wiener Kongress??
Schüler: "Der Mauerfall!?"
Lehrer: "Ach da schon und ich dachte doch tatsächlich die Nationalhymne!"
Lehrer: "Was riefen die Leute, als sie 1989 durch Deutschland zogen?"
Schüler: "Die Mauer ruft"
(eigentlcih ja: "Wir sind ein Volk")
Lehrer: "Als ich und ein Kumpel mal Mist gebaut hatten, an unserer Schule, da mussten wir zum Direktor. Wir hatten richtig Panik. Er macht die Tür auf, bittet uns herein und fragt dann: "Was wollt ihr trinken Jungs? Goldbrand oder Goldkrone?"
(Eigentlich sollten sie da ja sowas, wie einen Tadel bekommen... - Früher war alles besser!!!)
Lehrer: "So, jetzt kommen wir zum Deutsch-Dänischen Krieg."
Schüler: "A propos Krieg, krieg ich mal was zu Trinken?"
Lehrer: "Und was wollten die Leute dort beim Wartburgfest auf der Wartburg genauso machen, wie Luther?"
Schüler: "Na, Luther hat ja dort die Biebl übersetzt und die wollten halt auch so..."
(eigentlich: wollten die Leute dort bestimmte Bücher, ebenso wie Luther einige Bullen verbrennen)
Matheunterricht:
Lehrer: "Warum ist das jetzt so? Können Sie mir das sagen?"
Schüler: "Ich glaub, das wird schwierig."
Lehrer: "Immer den kürzesten Weg suchen, da sind schon genug Brüche drin!"
(Bezug zu Wanderern! :-) - Knochenbrüche)
Lehrer: "Nach welcher Regel wollen wir das hier ableiten?"
Schüler: "Na ja hier, nach der Scheiß-Regel..."
Lehrer: "Wir nehmen aber keine Scheiß-Regel, die stinkt uns zu sehr!"
Lehrer: "So, liebe Leute, Sie schaffen mich!"
Schüler: "Also ich auf keinen Fall. Ich schaff gar nichts."
Aufgabe: -2/a * e^(-1) = -2/(ae)
Lehrer: "Warum hab ich das jetzt so geschrieben?"
Schüler: "Was meinen Sie? Ich weiß gar nicht mehr, wie das aussah..."
(es stand aber noch alles an der Tafel...)
Schüler: "Wie spät haben wir es?"
Lehrer: "Ähm 52-8 ... in 20 min ist Schluss."
Psychologieunterricht:
Schüler: "Stop, ich hab mal ne Frage"
(Wir waren gerade bei Ursachen für Amokläufer und in unserem Beispiel marschierte dieser fiktiv gerade zur Schule <-> Stop :-) :-) :-) )
Deutschunterricht:
Schüler 1: "Was ist denn die Meterphysik?"
Schüler 2: "METAPHYSIK, es gibt keine Meterphysik!!!"
Chemieunterricht:
Lehrer: "Es gibt nur freibewegliche Ionen bzw. Elektronen, aber auf keinen Fall - freibewegliche Elektronenionen!!!"
Sooo, ich hoffe es hat euch allen wieder sehr gut gefallen und ihr wartet gespannt auf den nächsten Teil!!!
Ich werde einfach diesen Thread immer weite editieren, desshalb hier die Editiernummer!!!
Extension: 1