puh welcher der beste teil ist. Schwere Frage...sind ja teilweise so unterschiedlich in der Machart, dass sie teils kaum vergleichbar sind.
so würd ich zb in die "richtigen" Radiosendungen und die richtigen Hörgeschichten (insb Teil 11, 17,18,19, CoFNC,TTS,...) unterscheiden.
Einfacher wärs auf jeden Fall zu sagen welches ist der am wenigsten gute Teil...dann ganz klar die 1^^
aber naja aller Anfang ist bekanntlich schwer. Finds aber cool dass ihr euch selber darüber lustig macht im TimeTravelSpecial xD
Wenn ich mich wirklich für einen Teil entscheiden müsste der den Titel "ultimativ geilster ultramegahypercooler bester gutester kuposter mampfigster Teil" erhält, würd ich die 5 nehmen.
Warum? fand den Wutai Report schon super lustig und das große Finale dann in FFM-Radio 5 macht die Sache perfekt. Find auch das Abschlusslied göttlich *_*
Achja... fragste mal bitte DJ Don ob er auch bei mir Kartoffeln schält? Bin da bissn faul.
könnte darüber bestimmt noch etliche zeilen schreiben aber das ich lass es hiermit erstmal gut sein.^^