Wann es ein Ende hatte das war meine letzte Frage gewesen und ich wusste auch die Antwort: Erst wenn ich mich vom Schwert trennte oder es sich von mir. Ein weiterer Schädel wurde bis auf´s Hirn gespalten und das Blutbad erhöhte sich wieder um einige Liter. Ich konnte und wollte mich nicht vom Schwert trennen. So ließ ich auch diesmal meine Waffe durch einen Körper gleiten und wieder erhöhte sich die Menge des Blutes. Was hatte das Leben für mich noch einen Sinn?? Eltern sind gestorben, Freunde hatte ich nie und von Gott habe ich mich schon als ich klein war abgewand. Ich nehme Rache an den Menschen die mir das alles zugefügt haben, die mich von klein an geärgert haben und von denen ich nur Leid erfahren habe. Nun sollen sie Leiden, ein Gliedmaßenregen ließ sich auf uns nieder. Mein Schwert und ich, mein einziger wahrer Freund der mich nicht im Stich gelassen hat. Ja wir sind ein Paar. Wieder wurden Menschenleben genommen und es waren die letzten denn kein lebender Bulle stand mir noch im Weg. Blutüberströmt verließ ich den Kampfplatz und wanderte ziellos durch die Stadt und sah nur hin und wieder ein verängstigten Blick aus den Fenstern der verrammelten Häuser. Weit aus der Ferne hörte ich eine Mutter und ihr Kind weinen während ich den Familienvater vor einigen Minuten enthauptet hatte. Ist es nich dasselbe was mir widerfahren war?? Nein ich bin anders und habe es auch schlimmer erfahren als all diese Menschen zusammen. Sie leiden nicht so wie ich es hab getan.Allein stand ich da und viel auf die Knie als mich ein helles Licht blendete. Es war weder Gott noch Teufel der daraus trat. Es war...
mein erstes Opfer. Er stand unversert vor mir und starrte traurig auf mich herab. Eine Stimme mitleiderfüllt und von überall herkommend sprach zu mir:´´Ich wollte es selbst auch nicht aber es war mein Auftrag dein Leben zu zerstören. Sieh auf deine Hände herab diese haben dasselbe Werk vollbracht wie ich es getan hab. Welcome to Hell heißt es im Englischen. Du hast deine Aufgabe nicht bedacht sondern nur Gemetzelt. Du bekommst eine Chance dich zu bessern, das heißt ich habe einen Auftrag für dich. Deine Aufgabe besteht darin dich zu rächen aber nicht an den Menschen die es nicht verdient haben, sondern an dem Wesen was überhaupt an allem Schuld ist. In eurer Sprache sagt ihr zu ihm Gott, Buddah, Allah oder sonst wie. Er hat zum zweiten mal einen Sohn auf die Erde gelassen und wenn du ihn vernichtest erlangst du dein altes Leben wieder. Familie, Freunde und auch das Lachen. Du bist mein Engel ab heute sollste du der neue Todbringer sein: ´´DeathAngel.
Wenn er kommt kniet Gott
Wenn er steht betet Satan
DeathAngel ist sein Name und DeathAngel das bist du´´.
So verschwand er und ließ mich in eine tiefe Ohnmacht sinken...