Ich habe meine Gedanken mal beim hören von FFM-Radio 12 kreisen lassen und mir sind einige Fragen wieder eingefallen und anderes aufgefallen...
Hier die Fragen, welche mich seit kurzem und schon ne Weile beschäftigen:- mögen MC Cid und DJ Don keinen Kaffee?
- gehören die beiden zu der Region von Shrinra oder Wutai oder ist das FFM-Studio auf internationalem Boden?
- wer ist Shadow?
- Woher kommt der Hass auf Mogries?
- Wer ist die Nummer 1 der 100 unbeliebtesten Mogs?
- sind Reno und Reeve bei der Explosion im Keller umgekommen?
- Wenn Elena so gut singen kann, warum arbeitet sie noch in solch einem unterbezahlten Beruf?
- Wo will der Diktator-Mog Autobahnen bauen, wenn er nur über ein Gebiet herrscht, in welchem es nur 1 Stadt, also Wutai gibt?
- Wer ist der wahre Feind, wenn Elena bereits sagte, dass sie von Shinra kommt um sie aus dem Weg zu räumen?
- Seit wann wird der Shinra-Präsident vom Volk gewählt?
- Warum nehmen Cloud und Squall Sprachunterricht in Englisch, obwohl niemand im FF(M)-Universum Englisch spricht?
bzw.
wenn sie es sprechen, warum nehmen sie dann noch Sprachkurse?
so, das waren erst mal alle, die mir momentan wieder eingefallen sind. Wenn mir noch was einfällt, schreib ich sie.
Bitte antwortet mir, falls ich beim hören des Radios was überhört habe und sich dadurch eine Frage bereits beantwortet ist.
Ansonsten antwortet mir einfach trotzdem
Ansonsten alles Gute im neuen Jahr
Segeta & Famillie
(sobald ich Tifa rumgekriegt habe (**)...
ich glaub ich bin verknallt...
ich glaub ich brauch ne echte Freundin...8-| )