So, dann schreib ich hier auch mal gleich was dazu...
Ja also irgendwie hat mich das auch an Vance's Story erinnert.
Ich finde diese neueÄnderung im Programm eigentlich gar nciht so schlecht... Und prinzipiell ist und bleibt es im Großen und Ganzen ja auch ein Radio! - Vielleicht ein etwas politisches, aber immerhin. :-)
Die ganz akribischen Leute könnten es auch als Hörspiel mit Musikeinlagen bezeichnen, aber naja...
Auf jeden Fall hat dieses neue Konzept einen ganz besonderen Charme.
Natürlich ist die gewohnte Komik wie immer vorhanden und gut gelungen.
Genial ist natürlich auch das Ende, was eine Unmenge an Spekulationen zulässt!!!
Also in Punkto Musik muss ich aber meinen vorgängern zustimmen!
Die Songs werden mir auch irgendwie imemr komischer...
Ich bin zumindest in diesem Punkt für ein Zurückbesinnen auf die Musik so ungefähr: 3.-8. Radio... - Vor allem irgendwie mehr Instrumentalstücke oder sowas in der Richtung... Irgendwie ist diese ganze Musik ab X-2 und aufwärts nciht so wirklich mein Fall... - Aber nicht nur Schlechtes... - Das Kampftheme war cool!
Die Werbung, naja... Ein wenig langweilig muss man schon zugeben... Dennoch, ich bin generell auf der Seite des einen (Brooklyn-)Judge - weg mit den Gesetzen bei Kämpfen. :-)
Also wenn ihr an diesem Reise-Konzept (ich nenn es einfach mal so) festhalten wollt, fände ich es nötig, die Abstände zwischen den Episoden zu verkürzen... Um die Spannung nicht abflauen zu lassen. - Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, dass so 6 "Reise"-Episoden ausreichen sollten, um ShinRa wieder einmal in die Quere zu kommen und den Radio-Alltag wieder aufzunehmen...
Generel zusammengefasst kann man sagen:
Das Radio ist gut aber gewagt! 8-)