Akt 28 III - Der Störfaktor:
Während Segeta im Thronsaal gegen Hexx kämpfte, war Kuea mit den beiden Clowns Zon und Son beschäftigt. Kuea selbst war noch im Wohnhaus. Son und Zon benutzten ihre Zauber. Beide benutzten den Feurazauber, woraufhin das Gebäude zu brennen begann. Kuea, die aus dem Gebäude musste, sah eine Eisenstange, welche sie sich auch nahm. Damit rannte sie aus dem Haus. Die beiden Clowns zielten auf sie, wobei sie ihre Handflächen auf sie richteten. Sie benutzten beide unterschiedliche Elementar-Zauber, in der -ra-Stufe (Feura, Eisra...).
Kuea wich den Angriffen nach links und rechts hin aus und rannte dabei auf die beiden Clowns zu. Sie holte mit der Eisenstange aus und erwischte Zon am Ellenbogen. Dieser schrie auf als sie ihn traf. "Au! Verdammt noch mal, zag ich. Daz tut weh, zag ich!" Er rieb sich am Ellenbogen. Währenddessen holte Kuea erneut aus. Doch sie verfehlte den Clown. Dafür wurde sie von Son mit einem Eiszauber erwischt, welcher sie gegen die Wand schleuderte und fest fror. Kueas Kopf und Hände waren noch Eisfrei, der Rest ihres Körpers war an die Wand gefroren.
Lil sah dies und versuchte sich von den Fesseln zu lösen. Aber es nützte nichts. Sie musste zusehen, wie die beiden Clowns Kuea besiegten. Nebenbei bemerkte sie, wie die Einwohner Alexandrias aus der Stadt flohen.
Die beiden Clowns gingen auf Kuea zu. "Endlich erwizcht, zag ich." sagte Zon und rieb sich den Ellenbogen. "Was machen wir nun mit ihr, frag ich?" Zon zuckte mit den Schultern. "Zegeta wollte zie doch haben. Alzo lazzen wir zie bezzer hier, zag ich." meinte Zon. Son nickte. "Lasst mich hier raus!" beschwerte sich Kuea. "Und lasst gefälligst Lil frei!" befahl sie. Doch Zon und Son schüttelten nur die Köpfe. "Sie wird als Zielscheibe für Alexander dienen, sag ich." "Genau. Zo wie Zegeta ez befohlen hat, zag ich." Kuea war geschockt.
Sie konnte sich nicht aus dem Eis befreien. Doch in diesem Moment stürmte eine Person aus den Schatten hinter den beiden Clowns hervor und griff Son und Zon an. "Wer..." wollte Zon fragen, doch da hatte er schein eine Schwertklinge an seinem Hals gespürt. Hexx hatte ihm die Kehle mit höchster Präzision durchgeschnitten. Zon brach zusammen und sein Blut breitete sich auf dem Kopfsteinpflaster aus.
Son sah dem erschrocken zu. "W... wie kann das sein, frag ich? " Son ging einige Schritte zurück. Er hatte scheinbar Angst vor Hexx. Dieser stürmte auf ihn zu. Son versuchte ihn mit einem Eiszauber zu treffen. Er schoss genau auf Hexx. Doch dieser schlug den Eisblock einfach im Rennen mit der linken Faust weg. Mit der anderen, in der Hexx sein Schwert hielt, schlug er zu. Er erwischte Sons linken Arm, der kurz darauf auf den Boden fiel. Son schrie auf, als eine Blutfontäne links aus seinem Körper austrat.
Hexx drehte sich und in der Drehung köpfte er den Clown. Der daraufhin Ruhe gab. Dann sah Hexx zu Alexander. Dieser lud gerade seine Schüsse. Dann sah Hexx zu Lil, welche den leuchtenden Stein um den Hals trug. Er stürmte auf Lil zu und riss ihr den Stein vom Hals. Dann warf er ihn seitlich in ein verlassenes Gebäude. Alexanders Schüsse fegten daraufhin das Gebäude weg. Lil, die das Gebäude sah, wie es weggefegt wurde fiel in Ohnmacht. Das war zu viel für sie.
Hexx zerschlug die Fesseln mit seinem Schwert. Dann trug er Lil vom Brunnen weg und setzte sie an eine der Hauswände. Kuea, die dem irritiert zugesehen hatte, sprach ihn nun an. "General! Was machen sie denn hier?... Ich dachte sie beschützen Königin Garnet!" fragte Kuea irritiert. Hexx benutzte Feuermagie, wobei das Eis ein wenig schmolz und Kuea sich aus eigener Kraft befreien konnte. "Mein bester Mann gibt sich für mich aus, um die Königin zu schützen. Ich setze dabei mein vollstes Vertrauen in ihn. Denn er ist fast genauso stark wie ich." meinte Hexx. Kuea nickte verstehend. "Aber nun schnell zum Palast! Segetas Plan darf nicht aufgehen!" sagte Hexx und lief zum Palast. Kuea sah ihr hinterher und sah zu Lil, die langsam wieder zu sich kam...
Zur selben Zeit im Thronsaal...
Segeta setzte den Bestientrank an und trank einen Großteil der Flasche aus. Dann verschloss er sie und packte sie mit einem Rest in die Flasche zurück in die Tasche. Garnet war zurückgewichen. "Und jetzt noch eure Majestät!" meinte Segeta mit einem Kichern. Garnet sah ihn ängstlich an. "Bitte nicht!" flehte sie. Doch Segeta hatte nur ein fieses Grinsen für sie übrig. "Ihr seid die einzige, die mir noch gefährlich werden könnte! Sonst gibt es keine Esper mehr!" meinte er. Garnet kam mit dem Rücken gegen die Wand. "Seien sie sich da mal nicht so sicher! Ich bin nicht die einzige Esper, die noch lebt!" sagte sie. Segeta blieb stehen. "Meinen sie? Wer außer ihnen lebt denn noch? Eure Eiko 100%-ig nicht mehr! Ihrer habe ich mich vor einem Jahr entledigt!" meinte Segeta. Garnet sah ihn geschockt an. "Och wussten sie das nicht! Ich habe eure Achtergruppe aufgesucht. Und ich habe immer geglaubt ihr währt weitaus stärker gewesen. Aber was sie mir entgegengesetzt hat, war ein Witz!" sagte er und hob die Masamune. Garnet sah ihren Tod bereits vor Augen, als jemand mit einem "KÖNIGIN GARNET!!!" in den Thronsaal stürmte. Segeta sah zu der Person. Es war Hauptmann Steiner. Garnet nutzte die Gelegenheit und rannte zu Steiner. "Helft mir!" flehte sie den Ritter an. Dieser sah sie und Segeta. Sein Gesicht verzog sich. Dann sah er, wie General Hexx für ihn tot am Boden lag. "Ihr seid ein elender Mörder!" sagte er und zog sein Schwert.
Segeta zeigte mit der Masamune auf ihn. "Und wenn schon. Jeder muss mal sterben. Jeder außer mir! Hahahahah..." Segeta stürmte auf Steiner zu. Dieser rannte ebenfalls auf Segeta zu. Steiner schlug zu. Segeta schlug ebenfalls zu. Beide Schwerter trafen sich. Doch Segeta schlug dermaßen stark zu, dass die Masamune Steiners Schwert durchschlug, sodass er nur noch einen Stumpen von seinem Schwert hatte. Steiner sah erschrocken auf sein Schwert. Als er wieder zu Segeta sah, sah er nur noch eine Klinge auf ihn zukommen. Dann wurde sein Kopf in Augenhöhe waagerecht durchtrennt, sodass sich seine Schädeldecke vom Kopf löste und auf den Steinboden knallte. Blut lief aus seinem Kopf und Steiner fiel nach hinten. Er knallte auf den Steinboden, wobei Teile des Gehirns aus seinem Kopf flogen und sich eine Pfütze voll Blut von um seinen Kopf sammelte.
Garnet schrie auf. Segeta wandte sich zu ihr. "Der Bestientrank wirkt besser als ich dachte. Er hat mich sogar noch stärker gemacht!" Segeta testete seine Reflexe und Stärke, indem er mit dem Schwert in schneller Frequenz gegen die Wand schlug. Dies tat er ca. 10 Sekunden lang. Dabei zeichneten sich die Schwertschnitte genau in der Wand ab. Sie waren bis zu 20 cm tief und es waren ungefähr 200 Schnitte.
"Das ist einfach genial!" er drehte sich zu Garnet, welche weinend auf die Knie gefallen war. Wegrennen bracht ihr nichts, da sie aufgrund der Schwangerschaft nur sehr langsam war. Selbst wenn sie rennen wollte.
Segeta sah sie mit einem Blick an, der Garnet nicht gefiel. Er holte gerade mit der Masamune aus, als eine weitere Person in den Thronsaal stürmte. Es war Hexx. Der echte Hexx stürmte herein und sah Segeta. "SEGETA!" schrie er ihn an. Segeta sah zu Hexx und war mit einem Mal irritiert. "W... wie du hier?... Und wer ist das?" fragte Segeta und sah zum Hexx, welcher tot auf dem Boden lag. Hexx sah seinen stärksten Mann dort ebenfalls liegen. Garnet sah genauso verwirrt zu Hexx und Segeta, wie die beiden sich ansahen. Segeta wandte sich nun Hexx zu, der seine gesamte Aufmerksamkeit auf sich zog.
"Glaubst du etwa, ich würde dir noch vertrauen Segeta!? Nachdem du Vance einfach getötet hast, wusste ich das irgendetwas nicht stimmen kann." meinte Hexx. Segeta sah ihn wütend an. "Das wäre zumindest besser für dich gewesen. Alter Partner." Garnet sah irriteirt zu Hexx. ~Was meint der den jetzt mit Partner?~ dachte Garnet.
Segeta ging auf Hexx zu. "Wollen wir das gleich hier regeln? Dein Double habe ich ja nun schon mehr als auseinander genommen." sagte Segeta mit gelassener Stimme. Hexx zog sein Schwert. "Warum greifst du mich dann nicht an?" fragte Hexx. Segeta begann zu kichern. Dann stürmte er los. Jedoch war er aufgrund des Bestientrankes dermaßen schnell, das Hexx kaum reagieren konnte. Segeta schlug mit starken Schlägen zu. Hexx hatte mühe diese abzuwehren. Als Segeta dann mit dem Schwert auf den Boden schlug, erwartete Hexx die übliche Energiewellenattacke. Doch statt einer, kamen gleich fünf. Hexx sprang über die Wellen hinweg, doch als diese auf die Wand hinter ihm prallten, explodierten diese. Dadurch wurde er von der Druckwelle nach vorn gerissen und landete vor Segeta auf dem Boden. Dieser hielt ihm die Masamune vors Gesicht. "Scheint heute nicht dein Tag zu sein Hexx. Jetzt stirbst du für mich sogar zweimal." meinte Segeta und begann zu kichern. Hexx sah ihn an. ~Verdammt! Was hat er gemacht, das er so stakr geworden ist?~ Segeta wollte gerade zustechen, als er einen Stein gegen den Kopf geworfen bekam. Er schwankte kurz zurück und rieb sich am Kopf. "WER WAR DAS!?" schimpfte er und sah zum Eingang. Er sah Kuea, wie sie ihn weiter mit Steinen bewarf. Hexx nutzte diese Gelegenheit um wieder aufzustehen. Segeta bemerkte dies und griff Hexx erneut an. Doch dieser wich zurück. Er sprang zu Kuea zurück, zu der sich auch Garnet bewegt hatte. "Ihr seit fies! Stellt euch einfach um meine Trophäe!" sagte Segeta und ließ von einem Angriff ab. Kuea sah sauer zu ihm. "Ich bin nicht deine Trophäe!" meckerte sie. Segeta schüttelte nur den Kopf. "Wir müssen uns alle dem Schicksal fügen. Und ich bestimme was euer Schicksal ist! Denn meine Lebensspanne ist nun unendlich lang!" Kuea und Garnet sahen ihn geschockt an. Hexx kniff die Augen zusammen. ~Verdammt! Er hat bereits von dem Bestientrank getrunken!... Deshalb ist er wahrscheinlich auch so stark!~ Segeta sah zu Kuea. "Aber keine Angst Kuea. Ich habe was für dich übrig gelassen." meinte Segeta. Hexx atmete erleichtert aus. ~Sehr gut!~
"Aber nun hole ich mir erst einmal, was mir zusteht!" Mit diesen Worten griff Segeta die drei an. Garnet ging zurück. Sie konnte gegen Segeta nichts ausrichten. Kuea sprang nach hinten, um ihn wieder mit Steinen zu bewerfen, da ihr nichts besseres einfiel. Hexx stellte sich ihm entgegen, im Glauben ihn doch irgendwie besiegen zu können. Dem war leider nicht so. Segeta schlug so hart zu, das er Hexx zurückschleudern ließ. Er flog gegen die Wand. Dann stürmte Segeta auf Garnet zu. Diese rannte in ein Zimmer nebenan und schmiss die Tür hinter sich zu. Dann sah Segeta zu Kuea. Er rannte auf sie zu. Sie warf mit einem Stein nach ihm. Doch Segeta wich dem Steinwurf aus und packte Kuea am Kragen. Dann drückte er sie gegen die Wand. Seine Masamune rammte er in die Wand neben ihr. Als Kuea nach ihm treten und schlagen wollte, gab er ihr eine Ohrfeige. Dann ließ er sie los und sie rutschte an der Wand herunter. Segeta nahm ihre Hände und drückte sie mit der linken Hand gegen die Wand. Dann setzte er sich auf ihre Beine, sodass sie sich nicht mehr wehren konnte. Mit der rechten betatschte er sie. "Darauf freue ich mich schon besonders." sagte er. Dann griff er mit seiner rechten in seine Tasche, welche um seinen Hals hing und holte die Flasche mit dem Bestientrank hervor. Hexx, versuchte in diesem Moment wieder aufzustehen. Sein Wille war da, doch ihm fehlte die Kraft. Segeta öffnete die Flasche mit dem Mund. "Trink Kuea!" sagte er. Er führte die Flasche zu Kuea Mund. Sie wollte nicht und drehte sich weg. Segeta aber zwang sie, indem er ihr den Flaschenhals förmlich in den Mund drückte. "Ich liebe es, wenn du dich wehrst!" sagte er. Kuea sah ihn erschrocken an. "Was ist? Mach ich dir soviel Angst?" fragte Segeta. Dann bekam er einen schweren Schlag mit einem großen Stein auf den Kopf. Er brach nach links hin zusammen. Er ließ Kueas Arme los und fiel von Kueas Beinen. Kuea selbst hatte noch den Flaschenhals im Mund. Sie hatte ein wenig von dem Bestientrank getrunken.
Die Person, die den schweren Stein in der Hand hielt war Lil. Sie war Kuea und Hexx langsam gefolgt. Sie atmete schwer. "Miss Kuea!" sagte sie, wobei sie immer wieder tief einatmen musste. "LIL! Was ist mit dir?" fragte Kuea erschrocken, als sie die Flasche aus ihrem Mund nahm. Lil sah sie an. "Meine Lebensspanne schein kürzer geworden zu sein. Segeta hatte mir zuletzt eine Art Gegenmittel gegeben von dem Lebensverlängerndem Mittel gegeben. Deswegen scheint es nicht mehr eine Woche lang anzuhalten." sagte Lil. Sie hustete. Kuea sah auf den Bestientrank. ~Segeta sagte doch, das seine Lebensspanne nun unendlich lang währe. Und mir wollte er auch etwas geben.~ "Lil! Schnell trink etwas davon! Das wird dir helfen." sagte Kuea und hielt ihr die Flasche hin. Lil sah den Bestientrank an. "Wenn sie meinen." Sie nahm einen Schluck. Dann hustete sie wieder. Es war nur noch sehr wenig in der Flasche. Gerade mal ein Schluck von ungefähr 30 ml. Kuea stellte die Flasche neben sich. Und sah zu Segeta. Er war noch immer bewusstlos.
Hexx sah die Flasche dort stehen. Er hatte zwar nicht mehr genug Kraft zum aufstehen, aber nach der Flasche konnte er noch greifen. Er bekam sie und schluckte den Rest des Inhalts begierig herunter. ~Das sollte für die Unsterblichkeit reichen.~ dachte er.
In diesem Moment regte sich Segeta wieder. "Ohh. Mein Kopf..." seufzte er. Kuea sah ihn erschrocken an. Segeta schien zu bluten. Er hatte eine schwere Wunde am Hinterkopf. Er schwankte und sah zu Kuea. "Meine... Trophäe..." er ging einen Schritt auf sie zu und flog dann nach vor. er landete auf Kuea und blutete sie voll. Dann war er tot. "Er mag zwar eine unendlich lange Lebensspanne besitzen, aber unbesiegbar ist er deswegen nicht." meinte Kuea daraufhin.
Dann kamen die Truppen Lindblums. Sie sahen Hexx und Segeta am Boden liegen. Sie halfen Hexx auf die Beine. "Ist alles in Ordnung mit ihnen General Hexx?" fragte der Soldat. Hexx nickte. "Mir könnte es nicht besser gehen." sagte er. Der Soldat sah ihn verwundert an. "Brecht den Angriff ab. Der Krieg ist beendet." sagte Hexx. "Aber General!" wollte der Soldat sich einmischen, aber Hexx sah ihn böse an. "Ich habe gesagt ABBRECHEN!!!" Der Soldat salutierte und rannte zu den anderen. Diese leiteten die Nachricht weiter. Dann ging Hexx schwanken aus dem Flur....
10 Jahre später in der Nähe des Vulkan Gurug, Schneegebiet...
Hexx trainierte. Die erhoffte Verstärkung der Kampfkraft, wie sie bei Segeta eingesetzt hatte, war bei Hexx nicht eingetreten. Scheinbar hatte er zu wenig getrunken. Jedoch war er seit dem um keinen Tag mehr gealtert. Als er so am Trainieren war, sah er von weiten zwei Personen auf sich zukommen. Es waren Kuea und Lil in zwei dicken Wintermänteln. "Da seid ihr ja Hexx? Endlich haben wir euch gefunden." sagte Kuea. Hexx sah sie an. "Wieso habt ihr mich gesucht?" fragte Hexx. Lil und Kuea nickten. "Wir wollten uns bedanken, das ihr uns damals in Alexandria geholfen habt. "Das war eher Zufall." meinte Hexx knapp und trainierte weiter. "Hier ist übrigens eine Einladung." meinte Kuea und hielt Hexx einen Brief hin. Hexx nahm ihn und las ihn sich durch. Es war eine Einladung zu einem Kampfturnier, bei dem der Stärkste Krieger ermittelt werden sollte. Hexx musste lächeln. "Ich werde kommen." sagte er wieder knapp und trainierte weiter. Kuea nickte und deutete zu Lil, das sie lieber gehen sollten.
Als sie sich aufmachen wollten, fragte sie Hexx noch etwas. "Was habt ihr eigentlich mit Segetas Leiche gemacht?" fragte Hexx aus purer Neugier. Kuea wandte sich um. Sie haben ihn gevierteilt, seine Körperteile einzeln aufgespießt und ihn verbrannt." sagte sie. Hexx nickte. "Na dann auf wiedersehen!" verabschiedete er die beiden Frauen. Sie gingen.
"Ein unfreundlicher Typ." meinte Lil zu Kuea. Sie folgte ihr seit damals als Freundin...
Ende von Akt 28 III
So, das war ende Nr. 3. Mehr will ich mir nicht ausdenken, desshalbt: [H2]Ende der Fanfiction "Kujas Erbe..."[/H2][/U]