zu meiner verteidigung: es klingt kindergarten-like wenn ich sage "sie hat aber angefangen mit den beleidigungen" ... es war einfach ... naja wir haben und auch vorher n paar mal gestitten ne mail von ihr ging mal "weißte was kleiner, fick dich" (das beste in der mail war ja später "ich merk grad, die mail hört sich extrem blöd an") ~ naja das mit den beleidigungen hab ich sie auch gefragt warum wir überhaupt erst damit angefangen haben aber sie hatte "besseres zu tun" und ging offline. zudem kommt hinzu, wir haben beide nicht unendlich geld und keine autos und sind auch nicht zusammen, bin ja schwul ~ die interewssen warne teilweise gleich und passiert is auch immer was, nur was zwischen uns passiert ist, wohl keiner kann sagen warum es so enden musste aber es ist so passiert und jetzt bleiben auch keine gewissensbisse mehr. wenigstens isses jetzt raus, wir haben drüber gesprochen haben auch den selben nachvollziehbaren grund und was am besten ist, wir sind ohne streit auseinander. ich dachte mir auch warum wir nicht einfach friedlich nebeneinander existieren können (koexistent und so) aber naja, gefragt hab ich nicht es ist so gekommen, es ist zuende und das was gesagt wurde (beider seiten) ist schwer zurückzunehmen. drüber reden oder nachtrauern oder traurig sein, weil man sich als schlechten mensch sieht, nur weil man nichts gefühlt hat als einem gesagt wurde "du bist kein freund von mir" (und so sachen) bringt nichts, deswegen ist sie für mich gestorben und das wars - das ist was endgültiges ...