Ja, bei den Todsünden stimm ich Segeta so ziemlich zu.
Segeta hat ja schon versucht das zu erklären, aber hier noch ein Statement von mir:
7.) Da ist gemeint, dass üblicherweise viele, viele Prinzen einer Prinzesin hinterherjagen, und sie die Wahl fällt.
Bei euch jedoch will niemand die Prinzessin. Es muss sogar ein königlicher Aufruf getätigt werden, um einen Bräutigam/Prinz für die Prinzessin zu suchen.
15.) Genau wie Seg gesagt hat, find ich MR. Schneider einfach genial, allerdings hab ich es an dieser Stelle wohl versäumt nochmal deutlich zu machen, dass er eindeutig auf das FFM-Radio verweist.
24.) Richtig Seg, das meinte ich. Wir erinern uns bestimmt alle, an die Geschichte Bugenhagens, die er der Truppe von Shinra und der Mako-Energie erzählt... Da wird von ihm ja auch dargestelt, dass beim absoluten Aussaugen dieser Energie der Planet zerfällt. --> Nur Bugenhagen geht noch weiter und die zerbrochene Erde fällt im Raum nach unten, was natürlich völliger Humbug ist, da der Anzugspunkt (der das hervorrufen könnte) fehlt (eine schwarzes Loch etc.). Natürlich kann man dem einige Argumente entgegenhalten, das wir in einer Fantasiewelt leben etc. --> Dieser Fakt ist für mich und auch Seg unglaubwürdig --> ist ein Märchen + euer Fakt, dass Bugenhagen diese Geschichte erzählt hat --> Bugenhagen ist ein Märchenerzähler.
Noch einmal abschließen: Wie ich bereits erwartet hatte, ist eine solche Interpretation (wie auch immer sie begründet ist) nie und nimmer absolut objektiv, desshalb bin ich ein strikter Gegner solcher Aufgaben im schulischen Unterricht...