Da ich bereits viele Fanfics gelesen und auch schon viel geschrieben habe, hier mal meine Einschätzung:
positiv (gut gelungen):
- Du baust Spannung auf (das sich die Leute trennen, Unbekannten)
- die Story ist interessant und relativ logisch (vom Verlauf)
negativ (nicht so gut gelungen):
-Übersicht (man blickt an einigen Stellen nicht wirklich durch, wer gerade etwas sagt oder tut)
- Rechtschreibung (ohne Kommentar)
Es gibt sicher noch mehr Sachen, die gut und nicht so gut sind. Aber das ist so das wichtigste. Ein, zwei Hinweise von mir:
- Versuch die Aussagen der Personen besser zu beschreiben. An einigen Stellen gelingt dir das auch gut, doch an manchen blickt mann nicht ganz durch und muss sich die Sätze in Ruhe durchlesen.
- Achte auf die Logik. Z.B. ob sich Personen kennen, oder was sie mal in einer früheren Folge gesagt oder gedacht haben und später das Gegenteil tun. (Hat man ja bei Brooklyns Beitrag zu meiner Fanfic Rache für... gesehen)
Doch im Großen und Ganzen gelingt dir das auch gut und die Geschichte ist nicht schlecht. Zumal bei mir ja auch nicht alles perfekt ist und man findet immer was, was man verbessern könnte. Ich finde sie spannend. Aber bitte schreib doch pro Folge noch ein wenig mehr...